Das Zaiser Team stellt sich vor

Erfolg kommt in erster Linie durch richtige Führung und Teamarbeit.

Startseite » Das Zaiser Team

Thomas Zaiser

Gründer und Geschäftsführer

Landschaftsgärtner

Thomas Zaiser, gelernter Landschaftsgärtner, gründete 1993 die Zaiser Gartengestaltung als Ein-Mann-Unternehmen. 

Mit einer Mitarbeiterin, die ihn nicht nur im Büro, sondern auch auf den Baustellen tatkräftig unterstützte, entwickelte sich das Unternehmen Jahr für Jahr und hat heute 40 Mitarbeiter.

Er begegnet seinen Mitarbeiter/innen auf Augenhöhe und mit Wertschätzung, um  das Beste aus jedem herauszuholen. Größten Wert legt er auf fachlich perfekt ausgebildete Mitarbeiter/innen, die wie er nicht nur fach-, sondern vor allem menschenorientiert sind.

Seine Liebe zur Natur bildet aber die wichtigste Grundlage seines Erfolges. Nachhaltigkeit, Naturschutz, Umweltfreundlichkeit und mit wenigen Mitteln das Beste herauszuholen, bilden eine weitere wichtige Grundlage seines Erfolges.  

Seine Devise:

„Der Preis ist, was Sie bezahlen. Der Wert ist, was Sie bekommen.“

Tobias Macziol

Projektleiter Bauteam

Als gelernter Einzelhandelskaufmann kam Tobias Macziol 2002 ins Unternehmen und lernte das Handwerk von der Pike auf.

Mit viel Fleiß und harter Arbeit hat er sich die Anerkennung unserer Mitarbeiter und Kunden verdient und übernimmt die Verantwortung als Projektleiter. Er sorgt dafür, dass ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird und hat immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen.

Mit seinem langjährigen Know-how ist er eine feste Säule der Zaiser GmbH geworden und für den Kunden ein Partner, auf den man sich verlassen kann.

Michael Braungardt

Projektleiter Grünteam

Von seinen frühen Tagen an hat sich Michael Braungardt der Pflege von Pflanzen mit ganzem Herzen verschrieben. Seine eindrucksvolle Laufbahn, geprägt von 25 Jahren Erfahrung in der Baumschulbranche und langjähriger Selbstständigkeit, bringt er ein immenses Knowhow in unser Unternehmen mit ein.

Als Leiter des Grünteams ist er ein Vorbild, das nicht nur die Schönheit der Natur in unseren Projekten zum Ausdruck bringt, sondern sich einen tiefen Respekt für die Umwelt und ihre Bedeutung für unser Wohlbefinden versteht.

Gabriele Elbert

Accounting und HR

Gabriele Elbert ist eine essentielle und hochgeschätzte Kraft in unserem Unternehmen und bildet das starke Rückgrat unserer Buchhaltung und des Rechnungswesens. Mit ihrem beeindruckenden Fachwissen und ihrer akribischen Arbeitsweise gewährleistet sie den reibungslosen Ablauf all unserer Projekte und trägt maßgeblich dazu bei, dass unsere Finanzen stets im Einklang sind.

Doch nicht nur ihre fachliche Kompetenz macht sie zu einer unverzichtbaren Ansprechpartnerin. Sie ist ebenfalls für das Personalwesen zuständig und kümmert sich um die Anliegen unseres Teams.

Selina Deutschenbaur

Sekretariat und Fakturierung

Selina Deutschenbaur ist eine unverzichtbare Schnittstelle zwischen unseren geschätzten Kunden und unseren versierten Projektleitern. Mit ihrer Fähigkeit zur Organisation und viel Hingabe kümmert sie sich auf höchstem Niveau um die Verwaltung unserer internen Strukturen. 

Darüber hinaus zeichnet sie sich durch ihre Empathie aus. Als verantwortliche Kraft für Fakturierung und Kundenbetreuung hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Sie nimmt ihre Anfragen mit einem Lächeln entgegen und findet stets die passende Lösung, um ihre Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

Maximilian Elbert

Marketing und Communication

Maximilian Elbert ist unser Experte wenn es um die Präsentation unseres Unternehmens geht. Mit seiner Kreativität und strategischen Herangehensweise verleiht er unserem Markenauftritt einen besonderen Glanz.

Außerdem sorgt er mit seinem Charisma für die Kommunikation zwischen unseren Bauteams und unseren Kunden und ist maßgeblich daran beteiligt, neue und innovative Ideen in die Realität umzusetzen und somit unsere Projekte erfolgreich voranzutreiben.